Koersmann GmbH

© 2017 Koersmann GmbH

  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Facebook Social Icon

Varianten

 

Natürlich ist jedes Modell ein Unikat. Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit zwischen vier Varianten (Ausbaustufen) zu wählen. Grundrahmen-Haus, Ausbau-Haus, Schlüsselfertiges-Haus und Sofort-Einzug-Haus. Nichts wird unmöglich sein, wir haben die Lösung.

Variante 1 - Grundrahmen-Haus

 

Das Grundrahmen-Haus ist ein kompletter Ständerbau, bei dem Dämmung, Außen- und Innenwände fehlen. Auch das Dach ist nur eine Grundrahmenkonstruktion.

Variante 2 - Ausbau-Haus

Das Ausbau-Haus ist ein komplett leeres Tiny House ohne jegliches Interieur. Es hat aber fertig gebaute Außen- und Innenwände, inklusive Isolierung.

Variante 3 - Schlüsselfertiges-Haus

Hierbei handelt es sich um ein fertiges Tiny House indem nur noch die Möbel, Matratzen und Dekoration fehlen.

Variante 4 - Sofort-Einzug-Haus

Beim Sofort-Einzug-Haus handelt es sich um ein komplett eingerichtetes Tiny House nach Ihren Wünschen und Vorstellungen.

Zusätzliche Leistungen können bei jeder Variante dazubestellt werden. Hier sind wir vollkommen flexibel.